Frage von TheGreen2001, 38

Ist dieser Laptop zum zocken geeignet welche spiele könnte ich damit mit annehmbaren fps spielen?

Hallo wollte fragen ob das ding zum zocken geeignet ist.

http://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-e-17-e5-772g-52f3-nx-mv8ev-023-...

Ich bedanke mich im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Musti255, 24

Wie zu wenig ghz ansonsten in ordnung aber im mediamrkt im shop habe ich das  aller letze gute teil bekommen für 497 statt 549 der hat eine. I5 6200 mit 2,30 bis zu 2,8 ghz 8 gb ram und. Die 930mx 2 gb 8gb ddr 4 wie besser ung günstiger

Antwort
von compu60, 22

Entscheide selbst.

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-920M.138762.0.html

Antwort
von majafu, 38

Sehr anspruchsvolle Spielen werden damit nicht laufen. Wenn du mal die Grafikeinheit googelst, findest du sehr schnell Tests davon und in diesen steht auch was du damit spielen kannst.

Antwort
von loxa00, 24

Kauf dir zum Spielen lieber einen Desktop-PC.