Frage von Danielw1, 35

Ist dieser Laptop zum spielen geeignet? Fazit?

Hallo miteinander
Ich möchte mir einen leistungsstarken Laptop kaufen. Ich will ihn auch zum spielen benutzen. (Z.b egoshooter) es muss nicht umbedingt ultraHD sein, aber auch nicht die niedrigste Graphikeinstellung. Ich habe diesem Laptop gesehen: hp power pavilion 15-bc005. denkt ihr, dass der leistungsstark ist? Kostet 949 Franken(wahrscheinlich in Deutschland weniger)  (Oder würdet ihr mir den mehr empfehlen : hp omen 17 w052nz, Kostet 1299) würden sich die 350 franken lohnen?
Vielen Dank

Antwort
von xxkruemelsxx, 17

Zum Spielen rate ich dir von einem Laptop ab, Desktop PCs haben meist mehr Leistung zum gleichen Preis. Lg

Antwort
von robert04, 20

Also ich würde zum zocke von Laptop abraten da die Technik sehr schnell veraltet nimm einen Desktop PC da kannst mit aufrüsten

Antwort
von Succcer, 29

Übertreib, acer hat extrem gute gaming Laptops für ca. 1000€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community