Frage von TeamSmartHD, 312

Ist dieser laptop was Acer Apire ES 15 (ES1-571-358U?

Und reichen 4 GB Arbeitsspeicher für Minecraft,Call of Duty,Gta und?

MFG Lion

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop & Windows, 278

Hallü,

für mittelmäßiges Minecraft wird er reichen.

Bei GTA V wird es vermutlich selbst noch auf den niedrigsten Detailstufen noch laggen.

Das neuste COD lässt sich wahrscheinlich auch nicht gerade gut spielen mit 30FPS und wneiger.

Fazit: Würde es dir nicht empfehlen.

Kommentar von TeamSmartHD ,

danke, könntest du mir einen für max 400€ suchen der alles kann?

Kommentar von greenstar19 ,

Für 400€ wirst du keinen neuwertigen Laptop kaufen können der GTA 5 einigermaßen flüssig schafft. Ab 750€ beginnen so die ersten mit einem dedizierten Grafikchip welcher empfohlen wird um solche Spiele zu spielen.

Antwort
von Danielpt, 262

Ich kann aus Erfahrung sagen das Laptops die nicht fùrs gaming ausgelegt sind gerne laut werden und ich glaub nicht das der den du zeigst, gta normal abspielen kann. Minecraft denk ich sowieso Call of duty weiss ich nicht hab ich nie gespielt.

Gta. wenn dann nur mit den minimalen Einstellungen.

Hol dir lieber einen PC spar dort drauf dann ists besser angelegt kannst wesentlich mehr machen. Schulisch und als hobby

Kommentar von TeamSmartHD ,

ich wollt lieber einen laptop den ich immer mit nehmen kann z.b Verwandschaft, urlaub...

Kommentar von Danielpt ,

Ist deine Entscheidung. Von meiner Sicht pros und kontras: + Handlich (wie du schon sagst, kannst ihn einfach aufklappen auf einer waagrechten Unterlage) + Alles beim kauf vorhanden (Tastatur, Display, touchpad) -Akku -Mein Laptop überhitzt manchmal zocke ab und zu *Runescape* (2011) HP

Antwort
von Cramery, 275

Wenn du den Laptop zum Gamen benötigst, wird er nicht ausreichen. Dies jedoch nicht auf Grund des Arbeitsspeichers. Für viele Games (darunter GTA) reicht die On-Board oder eine ältere Grafikkarte oft nicht aus.

Man kann durchaus auf einem Laptop gamen und dies auch mit genügend Leistung, jedoch wirst du dafür einen fürs Gaming ausgerichteten Laptop benötigen, der dann auch eine gute Grafikkarte eingebaut hat.

MfG  Cramery

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community