Frage von ZombiemamLP, 19

Ist dieser Laptop ok?

Kann man auf diesem Laptop flüssig Minecraft (mit Optifine) spielen und Programmieren (Java,Plugins) mit einem kleinen homeserver für mc...

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00T819PDUv/ref=mp_s_a_1_4?qid=1446078502&sr=8-...

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 19

Naja, flüssig vielleicht mit Optifine auf niedrigeren Einstellungen. Das mit dem Homeserver könnte klappen.
Besser wäre da ein Laptop <550€

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 15

Und noch was, dem Homeserver laufen UND Minecraft spielen wird schwer. Ob der Prozessor das mitmacht...

Antwort
von ZombiemamLP, 10

Noch eine Möglichkeit: Ich wollte den eig. zum mitnehmen und so.. Aber für zu Hause habe ich ja noch meinen Desktop PC ( da läuft beides gleichzeitig flüssig). Wenn ich im gleichen netzwerk bin, kann ich ja mit "localhost" reingehen oder? Dann würd ich den Server auf dem PC laufen lassen... hab nicht immer lust drinnen zu sitzen

Antwort
von Minecrafter2501, 4

Natürlich funktioniert das man sieht wieder welche ahnungslosen Leute es hier gibt. Das Spiel ist nichts naja mit shader schon aber so minecraft schaut euch mal die Grafik an

Antwort
von Rizilaus, 16

Niedlich. Kaum leistung und du hoffst nen server usw. drauf betreiben zu können? Die Antwort ist leider nein :( Minecraft packt er gerade so ohne mods und resourcepack flüssig. Ein server ist nicht möglich. Der CPU ist dafür deutlich zu schwach.

Antwort
von darkshadow582, 14

Link funktioniert nicht...

Kommentar von ZombiemamLP ,
Kommentar von darkshadow582 ,

Also Minecraft solltest du spielen können, aber nicht auf höchsten heinstellungen, aber ich bezweifle das ein Homeserver gleichzeitig laufend funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community