Frage von DerEchteHarry, 30

Ist dieser Laptop Leistungsstark?

Hey ich will mir einen Laptop kaufen. mit dem ich auch gut spielen kann, ohne Grafik, Prozessor oder CPU Probleme. Ich habe folgenden gefunden:http://www.ebay.de/itm/HP-i7-Gaming-Laptop-i7-5500U-16GB-1000GB-Radeon-R5-M240-2...

Aber ich kenne mich leider nicht so gut aus. Bitte sagt mir Vorteile und Nachteile des Laptops. Danke im Vorraus! DerEchteHarry

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IckBraucheHilfe, 21

Also er ist ganz ok für den Preis. Aber ich denke du kannst was besseres finden.
GTA 5 auf niedrigsten Einstellungen auf jedenfall!

Antwort
von TimmyKorn83, 20

Was willst du denn eigentlich spielen? Weil es wird schon mehr als Tetris gehen. GTA 5 kannst du aber zum Beispiel schon vergessen

Antwort
von dasneutrumxxx, 13

Sonderlich stark ist der nicht. So halbwegs aktuelle Titel wenn überhaupt nur auf niedrigsten Details.