4 Antworten

Ja der ist gut. Für Rainbow Six Siege reicht er auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hält sich in Grenzen aber ist ganz in Ordnung im Preis/Lesitungsverhältniss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du
Zwar nicht wirklich ALLE spiele auf hohen Einstellungen aber die meisten sollten hinhauen.

Falls du aber die Wahl zwischen Laptop oder Pc hast nimm einen Pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weis80023
25.08.2016, 21:49

Meine Mutter erlaubt mir kein PC

0
Kommentar von Recki123
25.08.2016, 21:52

Aber ein Laptop? Ähm okay logisch..

0
Kommentar von weis80023
25.08.2016, 21:52

Kannst du dir mal bitte die andre frage von mir anschauen und sagen ob der Acer besser ist oder allgemein eine Antwort auf die andre frage geben?

0
Kommentar von Recki123
25.08.2016, 21:56

Also Der von Acer für 869€ der ist schon mal 'gut' nur steht da nicht welche GTX da drin ist also schon mal raus damit Der PC ist zu für die Leistung viel zu teuer. Raus Und der Laptop hier den du uns zeigst ist für den Preis auch echt teuer. Am besten stellst du dir selber was zusammen Guck mal bei Youtube unter hardwarerat Der Typ stellt von 300-1800€ Pc Konfiguration vor Da kriegst was für dein Geld

0

joa, aber für dieses geld gibt es weit besseres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weis80023
25.08.2016, 21:50

Kannst du mir mal bitte Beispiel nennen oder mir ein link senden?

0