Ist dieser Laptop gut zum Zocken ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn du nur sowas wie euro Truck simulator oder sowas spielen willst, reicht auch ein Notebook mit zbs nem i3 Prozessor, 8gb ram und Na geforce Gt 710m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elfiraldo1993
14.01.2016, 00:36

Achso ok 

Naja so ungefähr . Filme usw werde ich natülich  auch gucken.

Also ist der laptop gut ? 

haben sie schon mit medion erfahrung  ? 

naja ich hab einen Sony Und der hängt  bei niedrigste Grafikeinstellung sogar bisschen ... ruckelt halt 

0
Kommentar von Nicolaf506
14.01.2016, 00:42

Ich habe einen Asus Laptop mit den eben genannten Komponenten. Allerdings ist die Festplatte nach ca nem Jahr kaputt gegangen da ich nicht so gut damit umgegangen bin. Dort liefen Spiele wie cs. Go und call of duty black ops 2 ziemlich flüssig drauf. Hab jetzt ca n halbes Jahr später ne neue Festplatte eingebaut und Euro Truck simulator lief spielbar obwohl ich fast keine Treiber installiert hatte. League of legends ebenfalls. Im Endeffekt kommt es auch nicht auf die Marke an sondern auf die Komponenten. Ein i5 processor, 8gb ram und ne gtx770 reichen für weitaus mehr als nur für euro Truck simulator. Da brauchst du dir keine sorgen zu machen

0
Kommentar von Nicolaf506
14.01.2016, 00:46

Allerdings würde ich Windows 10 eher weniger empfehlen da es noch sehr instabil läuft. Jedenfalls wenn man darauf von zbs Windows 7 updatet. Ein bekannter hatt sein msi gaming Laptop auf Windows 10 geupdatet und der stürzt jetzt ziemlich oft beim hochfahren ab.

1
Kommentar von Nicolaf506
14.01.2016, 01:18

Ja man kann Windows 7 drauf spielen. Das würde ich allerdings nur selber mache, wenn du auch alle Treiber hast für die ganzen Komponenten hast. Auf 16 GB RAM zu erweitern bringt an sich schon etwas allerdings wirst du mit 8gb auch noch die nächsten 1-2 Jahre auskommen

0

Was möchtest Du wissen?