4 Antworten

Es ist ein echt komischer laptop. 1366x768 Auflösung und dann eine untere Mittelklasse GPU mit 4 GB Speicher. Also die CPU wird dir nicht lange Spaß bereiten es ist ein niedrig getakteter zweikerner, wo spiele von heute schon 4 Kerne empfehlen, teilweise sogar voraussetzten. Bei der Auflösung wird die GPU wohl knapp reichen, aber nicht für die spiele die im Laufe vom nächsten Jahr auftauchen werden. Spar lieber noch ein etwas Geld und denke nicht an Laptops zum spielen. Wenn du ein laptop suchst kannst du für 300€ ein leistungsschwachen kaufen und später für ca 800-1000€ ein desktop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen für Media Markt ganz OK xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich. Die CPU ist eine zum Stromsparen, das heißt, dass die CPU nicht ganz soviel Leistung hat. Die GPU ist außerdem nicht sonderlich gut. Es reicht vielleicht um sie zu spielen, aber auf hohen Einstellungen wirst du keinen Spaß haben. Niedrige Einstellungen oder auch Mittlere werden wahrscheinlich gerade so passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bask45
25.11.2015, 20:30

Ja habe kein Problem auf niedrigen Grafiken zu spielen. Danke für die Antwort

0

Hallo bask45,

Wenn du einen zum zocken willst, würde ich dir mindestens eine NVIDIA GTX 950 oder 850 empfehlen. Alles drunter ist für aktuelle Titel definitiv nicht geeignet. Die restliche Ausstattung ist ganz passabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maniyxc
25.11.2015, 20:29

bin wirklick kein Profi oder so aber ne GTX passt doch nichtmal in den Laptop oder? xD

0
Kommentar von Aluteller
25.11.2015, 20:31

Die GTX Modelle gibt es auch in Laptop Ausführung, siehe alle Modelle der Acer VN7 Reihe.

0