Frage von Mer300, 50

Ist dieser Laptop gut zum z.B. Minecraft zocken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rizi93, 25

Er ist gut. Wenn du ihn hast, reinige die Kühler vom prozessor und der grafikkarte. Das sollte bei gebrauchten Notebooks immer vor benutzung geprüft und ggf. gemacht werden.


Antwort
von Sparkobbable, 29

Jup ist gut. Brachte aber das der bestimmt Kratzer und ähnliches hat. Außerdem ist das eine Versteigerung. D. H. Der Preis geht bestimmt noch bis 700 hoch

Kommentar von Mer300 ,

Ok danke

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 5

Hallo,

ja, kann ich Dir empfehlen.

VG Frederike