Frage von Lavendelkaese, 58

Ist dieser Laptop gut (Windows 10, Asus)?

http://www.saturn.de/de/product/_asus-r556lf-dm435t-2116772.html

Also für mich wirkt dieser Laptop für ca 800 Euro wirklich gut... ist er das auch?

Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende!

Antwort
von ayatholla, 28

Der Laptop wirkt ganz solide für diesen Preis. Es kommt natürlich darauf an für was du ihn brauchst. Gamen und Multimediearbeiten (Video schneiden, Animationen, 3d usw.) könnte schwierig werden. Für normale Office Arbeiten, Youtube, Facebook, E-mail usw. ist der bestens geeignet.

Antwort
von BayriseHD, 41

Hallo,

es kommt drauf an ,was du mit dem Laptop vorhast. Du wirst Bspw. keine hochauflösenden Shooter auf ULTRA spielen können, dafür ist die Grafikkarte viel zu schlecht. Nur für Arbeiten und leichte Spiele ist er voll in Ordnung.

MFG Niclas

Kommentar von Lavendelkaese ,

Mich verwirrt halt auch der Arbeitsspeicher von 12GB. Ist doch recht viel. Für mich unnötig, aber für den Preis hätte ich so ne Kapazität nicht erwartet. 

Kommentar von BayriseHD ,

12GB ist heutzutage schon bald Standard, ich selber fahre mit 16GB. Dass du nicht den hochwertigsten Arbeitsspeicher erwarten kannst, weißt du ja selbst.

MFG

Antwort
von Duponi, 19

definiere "gut". Fürs Gamen reicht die Grafikkarte gerade so aus, wenn du nicht höchste Einstellungen brauchst. Als Allrounder ist er wirklich gut.

Antwort
von Drake100, 26

NEE VIEL ZU TEUER Prozzesor zum gaming fast nicht gedacht ! grafikkarte brauchen wir garnicht drüber sprechen weil die so schlecht ist, da kann ja meine oma schneller...

Kommentar von BayriseHD ,

Wenn du schon helfen willst, erzähle keinen MIst, OK?

MFG

Kommentar von Drake100 ,

ja ist ja kein mist ist einfach viel zu überteuert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community