Frage von seppel21, 58

Ist dieser Laptop Gut, und kann ich mit dem die neueren Spiele spielen?

•Asus F751LK-T4009H •Intel Core i5-4210U 1,70 GHz, (Turbo-Boost 2.0 bis 2,70 GHz) •43.94 cm (17.3") 1080p (Full HD) LED-Backlight-Display (1920 x 1080) •8192 MB DDR3-RAM Arbeitsspeicher •Festplatte: 1000GB SATA •Windows 10 64Bit •NVIDIA Geforce GTX850M

Antwort
von PkmnMeister90, 31

Ich würde an deine Stelle mindestens auf eine GTX 960m setzen! Da gibt es manchmal schon gute Angebote. Man kann damit schon neuere Spiele auf mittleren Details (manches auch hoch) zocken... aber bei anspruchsvolleren Spielen wird´s schlecht. Zeig mal das Notebook (Link). Die CPU könnte auch noch besser sein. Ein i7 sollte es im Notebook-Bereich definitiv sein! Habe selber einen und sogar noch mit ältere GPU... 

Kommentar von seppel21 ,

kann den link nicht hier einfügen währen angeblich 2

aber wenn man asus und 4009 in googel eingibt dann die erste ist von OTTO

Kommentar von PkmnMeister90 ,

Den würde ich auf jeden Fall nicht nehmen. GDDR3 vermutlich... man sollte schon GDDR5 als Videospeicher haben. Ich gucke mal, was es so in der Preisklasse gibt.

Antwort
von seppel21, 3

Hab den Laptop jetzt seit einem Jahr und er überzeugt mich wirklich die Spiele die gespielt habe tomb Raider 2013 in Full Hd und auf höchsten Einstellungen zocken forest auch auf höchsten Einstellungen bioshock invinit auch bis auf die Festplatte hatte ich noch nichts zu bemängeln

Antwort
von illerchillerYT, 29

Ja der ist für einen Laptop ziemlich stark

Kommentar von seppel21 ,

welche Spiele Schaft der auf jeden fall ohne Probleme?

Kommentar von illerchillerYT ,

minecraft

Antwort
von ColinCoco, 34

Auf niedrigen Einstellungen!

Antwort
von TheBassHead, 32

Spielen ja, gut Spielen aber nicht.

Kommentar von TheBassHead ,

Was meinste eigentlich mit neuern Spielen? Und willste wirklich alles auf Ultra oder kommste auch mit niedrig-mittel klar?

Kommentar von seppel21 ,

Es muss nicht Ultra sein Mittel währe nicht schlecht und wenn niedrig nicht gerade sehr bescheidend aussieht dann spiele ich dies auch noch :)

Und an alle ein frohes Weihnachtsfest

Kommentar von TheBassHead ,

Welche Spiele würdest du denn Spielen? Bei vielen Moderen Spielen musst du dich wohl mit Niedrigen Einstellungen zufriedengeben. und in nem Jahr kannste nichts mehr machen

Kommentar von seppel21 ,

Mir geht es im Moment um die Spiele The Forest, Ark, Cities: Skylines und Tomb Raider  von 2013

Kommentar von TheBassHead ,

Bei diesen Spielen kriegt der Laptop grade so die Minimalanforderungen hin also so Niedrig-Mittel Einstellungen(kann aber knapp werden). Alles was jetzt an neuern Sachen rauskommt wird er wohl sehr knapp

Kommentar von seppel21 ,

Okay danke sehr hat mir sehr weiter geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten