Frage von Maniyxc, 27

Ist dieser Laptop gut (Office)?

GPU:Intel Iris CPU:Intel Core I5 6200 RAM:6GB Festplatte:1000GB HDD 128GB SSD Preis:600€ Der Laptop ist für meinen Bruder ich kenne mich bei PCs mehr aus aber mir kam dieser Laptop für office doch ganz gut vor oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 21

Hallo,

für den Preis ist er recht gut. Auf der SSD installiert ihr am besten das Betriebssystem falls es nicht bereits schon dort ist. An der CPU gibt es auch nichts auszusetzen.

MfG Nico

Antwort
von Sparkobbable, 11

Für Office ist der mehr als ausreichend. Beachte aber das das kein gaming pc ist und nicht mal minecraft sonderlich gut drauf läuft

Kommentar von Maniyxc ,

haha das mit Minecraft bezweifle ich stark xD

Kommentar von Sparkobbable ,

Es geht wohl. Aber shader oder hoch auflösende tp kann man damit vergessen

Antwort
von LiemaeuLP, 20

Für Office ja

Antwort
von Andyplayer1, 17

Ist das ein Medion Laptop?

Kommentar von Maniyxc ,

Ja ich bin nicht sehr begeistert von Medion aber ich war eigentlich beeindruckt als ich diesen Laptop sah ^^

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ja der ist ganz gut. Habe aber gleich erkannt das es dieser Laptop ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten