Frage von UnRunDeath, 31

Ist dieser Laptop gut, ist in den Details der Frage zu finden?

Ist folgender Laptop gut?

Lenovo 110-171KB

  • CPU: I5 7200U KB (Kaby Lake also neuste Entwicklung)
  • 8 GB RAM
  • 1600x900
  • GPU: Intel HD Graphics 620
  • SSD mit 128 GB
  • Win 10 Home

Nutzung ist nur für Surfen und Office

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benedikt789, 27

Für die von dir genannten Nutzungsmöglichkeiten ist er sehr gut geeignet (jetzt nur rein von den technischen Daten her!). Nur die Bildschirmauflösung ist nicht FullHD.

Antwort
von xSimonx3, 25

Nicht wirklich gut. Für Office-Arbeiten ziemlich gut, aber für Gaming überhaupt nicht geeignet.  

Kommentar von UnRunDeath ,

Möchte auch damit nicht im Gaming irgendwas machen dazu habe ich meine kleine Höllenmaschine.

Steht auch extra für Surfen und Office

Kommentar von xSimonx3 ,

Stand aber am Anfang noch nicht.