Ist dieser Laptop gut genug um gute Spiele spielen zu können?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also mein laptop ist so ~5-10% besser und darauf läuft alles bis bf4. Evolve geht auch grade noch. halt so in die richtung sollte das bei dem auch sein.

also aufwendige spiele die jetzt im letzten jahr oder dieses raus kommen wird nix. Aber COD, CSGO, usw. sollte ohne probleme klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die guten SPiele laufen darauf garantiert, wie das mit neuen Spielen aussieht, ist aber fraglich, da fehlt dann die Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also ich habe schon mit schlechteren Notebook Grafikkarte auf Hohen Einstellungen gespielt. 

Der Prozessor macht mir etwas sorgen. i7 ist schon um einiges besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Grafikchip ist recht langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den sehr gut (hab einen ähnlichen), allerdings führt Windows 10 nur zu Problemen bei Spielen... Deshalb bin ich einfach runter auf Windows 7... Ist zwar nicht so modern, aber wenigstens funktioniert alles einwandfrei! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein leider nicht ,eine GeForce  GTX sollte es schon sein darauf achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?