Frage von Loooolll, 123

Ist dieser Laptop gut für diesen Preis?

Antwort
von Flo2865, 5

Ich kann TDome nur zustimmen 8gb Arbeitsspeicher reichen vollkommen aus und der v ram der graka reicht für alle Spiele auch locker aus.Ich habe eine 980ti und mit allen einstellen auf ultra braucht gta 5 gerade mal 2,5gb vram...

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 6

Für Bildbearbeitung, Surven und ähnliches reicht der. Für Gaming auch, jetzt nicht auf Ultra aber ab Mindestens mittel geht alles, vll. musst wirst du bei Battlefront die Grafik leicht runterschrauben wegen des RAMs aber sonst...sollte dies klappen.

Kommentar von HenrikHD ,

Star wars battledreck lässt sich mit einer r9 280, einem i5 und 6Gb ram flüssig auf ultra spielen.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Erstens habe ich vll. geschrieben! Und das es mit einer R9 280 auf Ultra geht, das glaube ich nicht!

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Und sehe gerade das sind 8GB, also es reicht.

Antwort
von TDome, 38

Ich weiß nicht was alle haben?

Also hier ist natürlich die Frage, für den Zweck des Laptops.

Die CPU ist in 3D und 2D einfach top.

Die Grafikkarte ist fürs 3D etwas schwach aber für 2D reicht sie vollkommen.

Der RAM reicht auch für 3D wie 2D Anwendungen. Im Office kann es gerne mal etwas mehr sein, aber 8GB RAM geht voll in Ordnung. 

Antwort
von donnixyt, 34

Abgesehen vom RAM der schon so ein bisschen mehr sein sollte schon!

PS: Ich denke aber nicht, dass ein Laptop 1000 TB Speicher hat... xD Die meinen wohl eher 1000 GB...

Kommentar von FeX95 ,

Da hat er recht :D:D:D 1 Petabyte wäre schon hart fürn Notebook xD

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 1

Hallo,

das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und ist sehr gut. Du könntest trotzdem mal noch im Netz schauen, ob Du ihn da irgendwo vielleicht noch etwas günstiger findest

viele Grüße

Frederike

Antwort
von Snakedog, 6

Für was denn? Grafik und alle Top! Für gaming vllt n bisschen schwach geht aber trotzdem

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 3

Also da man laptops nur sehr schwer selber bauen kann, pl ist Ganz ok.

Antwort
von FeX95, 28

Kommt natürlich darauf an, was du tun willst.

Die Graka ist schonmal schön un der Prozessor auch. RAM ist etwas wenig...

Kommentar von Loooolll ,

Also eig. für alles:Zocken, Arbeit usw.
den Ram kann man doch wechseln?

Kommentar von HenrikHD ,

8Gb ram reichen locker

Kommentar von FeX95 ,

Er hat halt aber eben nur 4...

Kommentar von FeX95 ,

Sorry hab mich verlesen 😂

Kommentar von Flo2865 ,

Ihr solltet alle mal richtig lesen...Der PC hat 8gb ram und die Grafikkarte hat 4 GB VRAM! Und dass sollte locker für spiele auf mittel-Hoch reichen.Ist halt eine Laptop graka

Antwort
von Jokerfac3, 17

Wie bereits gesagt wurde: Relativ wenig RAM. 

Antwort
von DJFlashD, 28

Könnte mehr RAM sein aber ansonsten nicht schlecht

Antwort
von TriVe, 13

Den kriegt man für 100€ weniger im Internet.

Kommentar von Loooolll ,

Ist auch in Schweizer Franken angeschriben😁

Kommentar von TriVe ,

Ja gut. Aber es gibt für den Preis bessere Alternativen

Antwort
von IchKannsHalt2, 3

Der pc ist ganz gut für den preis.Hör nicht auf die Leute, die nur Halbwissen versuchen zu verbreiten.

Antwort
von HardwareGuru, 4

Ist halt eher langsam wie jeder Laptop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten