Frage von Roikim, 18

Ist dieser Laptop gut für den Büroalltag?

Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Laptop, ich brauche ihn vor allem für die Arbeit, das heißt vor allem Internet, Word und Excel. Ich habe mal ein bisschen im Internet gesucht und diesen hier gefunden: http://goo.gl/Hd036a

Ist der Laptop gut für diese Zwecke?

Antwort
von unlocker, 18

http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-IdeaPad-100-15-Notebook.150701.0.html  Ich hatte früher Thinkpads, die kosteten aber auch um einiges mehr. Der spiegelnde Bildschirm mag für Videos gut sein, zum arbeiten eher ungeeignet

Antwort
von Hexer607, 16

Ja der Reicht für deine Büro arbeiten locker aus.

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 6

Hallo,

der Laptop, den Du rausgesucht hast, ist perfekt für den Büroalltag!

Kannst also beruhigt zugreifen ;-)

VG Frederike

Antwort
von nepp68, 8

Ja ist gut für Büro und Internet.

Antwort
von Javis4647, 16

Ja, reicht aus für normale Büro Anwendungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community