Frage von magicrex, 40

Ist dieser Laptop geeignet fürs Gamen und auch andere täglichen Dinge, wie Videos schauen etc.?

Ich habe heute schonmal eine Frage gestellt bezüglich meines Laptops. Wollte jetzt nochmal paar Meinungen haben bezüglich dieses Notebooks.

• Intel Core i5-6300HQ (4 x 2,3 GHz, bis zu 3,2 GHz)

• NVIDIA GeForce GTX 950M (4 GB DDR3L dediziert)

• Entspiegelter FHD-IPS-Bildschirm, 39,6 cm (15,6 Zoll) Diagonale, WLED-Hintergrundbeleuchtung (1920 x 1080)

• DDR3L-1600-SDRAM mit 8 GB

• 128 GB SSD und 1000 GB HDD

• Windows 10 Home 64 Bit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dokojutsu, 25

Hi. Ja klar auch dem funktioniert das alles super. Solltest keine probleme haben auch wenn du bo3 zocken würdest. Wie heißt der denn?:D

Kommentar von magicrex ,

Das ist der HP-Pavilion 15-ak104ng

Kommentar von Dokojutsu ,

Ah ok danke. Ja der ust wirklich nicht schlecht. Wenn du 100€ sparen möchtest hätte ich auch noch eine. Der hat halt dann nur 2 gb vram und ne 508 gb große sshd. 

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B015O591OG?camp=1638&creative=6742&creativ...

Kommentar von magicrex ,

Werde ich mir mal angucken vielen Dank :)

Kommentar von Dokojutsu ,

Kein problem. Auf dem werden lol csgo...ebenfalls problemlos laufen😀😃

Antwort
von Laberdor, 29

... Haha, das ist glaube ich meiner :D

Er läuft sehr gut und bootet sehr schnell, der Lüfter wird nur selten laut - ich benutze ihn allerdings zur Entwicklung, auf einem Laptop würde ich nie spielen, immer nur auf einem Tower oder gleich auf meiner Xbox.

Kommentar von magicrex ,

Zufällig der HP Pavilion 15-ak104ng? :) Ja ich will das für Spiele, wie LOL oder CS GO benutzen, die es für die Konsole nicht gibt. Sonst zocke ich hauptsächlich auf der PS4.

Kommentar von Laberdor ,

Ach so, nein, ich habe einen Medion Akoya. Warte mal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten