Frage von lydiabanshee, 33

Ist dieser Laptop geeignet für SVP 13/14?

Ich habe mir heute diesen Laptop bestellt,und ich hätte eine Frage. Ich liebe es zu bearbeiten (Videobearbeitung) vor allem mit Sony Vegas 13 Pro oder 14 Pro (falls es das schon gibt,ist dieser Laptop dafür geeignet? Muss ich was beachten und findet ihr das dieser Laptop viel Speicherplatz hat ? Und ist dieser Laptop schnell (er zeigt mir schnell Seiten an,ladet schnell &&&) Und hat er eine gute Schärfe (wenn ich mir beispielsweise einen Film angucken möchte oder auch beim Bearbeiten) Ich hoffe ihr könnt mir helfen,Danke im Voraus! 😊

Antwort
von JaeggiLP, 21

Na ja es geht aber wahrscheinlch dauert das rendering sehr lange

Kommentar von JaeggiLP ,

intel pentium sind die schwachen prozessoren am besten wäre es wenn di einen mit einem i5 oder i7 prozessor kauffst

Kommentar von lydiabanshee ,

Jetzt hat mein Vater ihn leider schon bestellt,kann man irgendwie was ändern oder sowas ? (Ich habe nur von Bilder/Videobearbeitung Ahnung) aber von Laptop's nicht wirklich 😂

Kommentar von DarkDevilHD ,

bei videos ist amd sehr viel besser als intel weil es meisten multi core benutzt was bei intel nicht gerade gut ist aber bei amd schon zum beispiel mein amd fx 6300 schaltet gezielt i5 und i7 ohne probleme aus .... und kostet grad mal 90€ das ist lächerlich ihr immer mit euren i5 i7 völliger schwachsin und nein ich bin kein AMD fanboy ich benutze eine gtx 1060

Kommentar von JaeggiLP ,

ja du kannst es ja damit probieren villeich teusche ich mich ja

Kommentar von JaeggiLP ,

und wenn es dann nicht geht könnte man das vielleicht nachrüsten (externer anschluss oder so ähnlich)

Kommentar von GMMediadesign ,

Bei SVP dauert das rendern immer lange xD

Kommentar von GMMediadesign ,

Isn Feature.

Antwort
von herja, 11

Für Videobearbeitung ist der unbrauchbar!

Kommentar von lydiabanshee ,

Wieso das ? 😳

Kommentar von herja ,

Weil der Prozessor viel zu langsam ist, dafür brauchst du einen schnellen (3GHz) Intel-4Kern-Prozessor (i5 oder i7).

Das merkst du mit Vegas Pro, wenn die Videovorschau ruckelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community