Frage von algufe12, 60

Ist dieser Laptop ganz okay sims 3?

CPU: Intel Pentium T4200, 2x 2.00GHz • RAM: 4GB (2x 2GB) • Festplatte: 320GB HDD • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: Intel GMA 4500MHD (IGP) • Display: 15.4", 1280x800, glare • Webcam~Anschlüsse: 2x USB 2.0, LAN • Wireless: WLAN 802.11b/g • Betriebssystem: Windows Vista Ultimate • Akku: Li-Ionen • Gewicht: 2.80kg und ist er okay für sims 3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizzlyLive, 36

Auf dieser Seite kannst du schauen ob dein PC das spiel laufen kann.
http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=56&game=Sims%203

Antwort
von ammbi, 4

Also das sollte funktionieren, haben einen viel schlechteren pc wie du und sims 3 läuft ganz ok-magelhaft, also ich denke trotzdem das das hinhauen sollte.

Antwort
von Sparkobbable, 12

Besser nen stärkeren nehmen

Antwort
von DerNichtCheker, 36

Betriebssystem auf windows 7 updaten dann ja

Antwort
von MrCrow667, 26
Antwort
von FragTobsi, 35

Glaube ja könnte aber bisschen lagen

Kommentar von algufe12 ,

Also würde es gehen? also ich zocke ja auch nicht allzu viel und wenn es manchmal lagt ist es garnicht schlimm