Frage von GanzDuennesEis, 43

Ist dieser Laptop empfehlenswert zum spielen?

Ich habe jetzt einen Laptop im Auge, den ich zum spielen benutzen möchte (z.B. bo2, csgo usw.). Ich weiß jetzt aber nicht, ob ich mit dem Gerät lange auskomme und flüssig spielen kann.
Model: Lenovo G510 Prozessor: i7 4700MQ Arbeitsspeicher: 8 GB Grafikkarte: AMD HD8750M (2GB) Danke im Vorraus. :)

Antwort
von endeeys, 26

Jaein! ..Ich bin bei Lenovo immer vorsichtig ist halt eher ne marke fürs untere Preisegment. auch generell sind Laptops zum spielen nicht die beste Wahl im Punkte leistung hitze verarbeitung und Aufrüstbarkeit. 

Dennoch sehen die Werte nicht so schlecht aus nur für die Zukunft ist die verbaute AMD 2GB Graka natürlich nicht. Aktuelle Spiele sind auf niedriegen Einstellungen aber durchaus flüssig machbar. :)

gruß endeeys!


Antwort
von GanzDuennesEis, 15

Vielen Dank. 

Sonst hätte ich noch einen MSI gt680r (gebraucht) 

I7-2630QM 

16 GB DDR3 RAM 

NVIDIA GEFORCE GTX 460m 

Antwort
von sunist, 4

Ich würde dir den Lenovo Y50-70 empfehlen.

Kommentar von Spongynaitor ,

Hey,

ich würde dir auch den Lenovo Y50-70 empfehlen stimmt Preis Leistung einfach und ist nicht nur ein reiner Gaming Laptop hier hast mal den Testbericht http://gaminglaptop-test24.de/testberichte/test-lenovo-y50-70 kannst dir ja mal anschauen aber ich empfehle dir diesen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten