Frage von Denne94, 18

Ist dieser Laptop empfehlenswert für meine ansprüche?

https://m.notebooksbilliger.de/;searchResult=Asus%20X555ub%20in%20Notebooks/asus...

Was will ich damit machen? -> office, filme/video schauen, web, einfache spiele wie Minecraft oder lol. alles sollte flüssig und reibungslos funktionieren :)

Antwort
von TheValyrian, 11

Von den grundsätzlichen Werten her sollte es im Bezug auf die Leistung keine Probleme geben, bedenke aber, dass auf dem Gerät kein Windows vorinstalliert ist, d.h. du müsstest es extra kaufen und du "nur" eine 128GB kleine SSD Festplatte hast, also deinen Rechner nicht einfach mit allem zustellen kannst.

Kommentar von Denne94 ,

Ja ich hab hier noch ne windiws 7 version liegen also das passt schon :) ja mit der Festplatte bin ich mir auch noch unsicher aber ich denke es sollte reichen da ich ja keine riesigen spiele darauf installieren will (dafür hab ich hier schon nen pc stehen) und ich wollte mir eh eine externe festplatte holen auf der ich dann bilder etc speichern würde :)

Kommentar von TheValyrian ,

Na dann will ich dich nicht aufhalten ;)

Antwort
von Relax991, 15

Klar :)

Kommentar von Denne94 ,

Kurz und knackig :D danke :)

Kommentar von Relax991 ,

:p Der lappi ist für deine Zwecke super, ich habe selbst die geforce 940m und nen i5 6200u und darauf klappt battlefield 3 auf medium-high settings

Kommentar von Relax991 ,

Zum eigentlichen 'Zocken' hab ich hier auch extra nen PC stehen da es sinnvoller ist. Siehe da bei dir der selbe Fall :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten