Frage von JackIsBack, 49

Ist dieser Laptop empfehlenswert ^^ ist er ok?

So ihr klugen Leute :)...

Nach etwas recherchieren kam ich auf diesen Laptop http://notebooklieferant.com/gl752vw-t4108d-33612.html#

Ich habe nun wieder vor aktuelle Spiele auf diesem Laptop zu spielen. Nach fast einem Jahr Pause habe ich mir überlegt meinen fast 3 Jahre alten Laptop wegzuwerfen und mir einen neuen zuzulegen. Jetzt ist die Frage: Ist er gut? Habe ich etwas übersehen? Gibt es einen besseren Laptop/Notebook für das Geld?

Vielen Dank für alle antworten :)

Antwort
von KlasWeld, 14

Der Laptop sieht gut aus, die Hardware ist auch gut. Reicht auf jeden Fall aus! Für den Preis echt gut

Kommentar von JackIsBack ,

Alles klar, würdest du ihn für high end Gaming empfehlen? :)

Kommentar von KlasWeld ,

high end könnte knapp werden - du kannst die Spiele noch spielen, jedoch nicht auf höchstem Niveau. Du musst nur gucken, was die Spiele in Zukunft für Anforderung haben werden

Antwort
von ModorMadness, 23

Ist der hier Ok ? http://www.mifcom.de/product/823/zeus-x11-core-i7-5960x-oc-gtx980ti-triple-sli.h... :DDD 

Kommentar von JackIsBack ,

Hat mir leider nicht geholfen...

Kommentar von ModorMadness ,

Tja Pech ^^ hättest du auf meine Frage geantwortet, hätte ich auch auf deine geantwortet ;) Ciao.

Kommentar von KlasWeld ,

wtf? was ist falsch bei dir haha

Kommentar von ModorMadness ,

Bei mir ist alles genau so falsch, wie bei deiner Geburt damals ^^

Kommentar von JackIsBack ,

Hahahaha da hat wohl jemand seine Tage. Was ist eigentlich dein Problem? Warum bist du so frech zu anderen? Du kleiner 0815 Schmarotzer ohne Hobbys?

Kommentar von ModorMadness ,

Ich werde lieber nicht mit einem *Selbst pubertierenden* Kind/Teenager sprechen. Geh weiter Bauklötze spielen ;) An deinem Kommentar merkt man das du frech bist und 0 Ahnung davon hast was du hier schreibst :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten