Frage von Afterlive, 32

Ist dieser Laptop ausreichend und gut für mein Vorhaben?

Heyho :)

Folgendes: Ich benötige ein neuen Laptop für die Schule und allgemeinen Sachen. Hauptsächlich für Internet und kleinkram wie Texte schreiben, oder mal Spiele wie Minecraft und League of legends. Mehr nicht. Zum zocken ist meine Konsole da:)

Wäre dieser Laptop, den ich hier gleich beschreibe, ausreichend und gut für ein Preis zwischen 400 bis 600€?

Hier die Technik: Windows10 Prozessor: Intel (R) Cor(TM) i5-4210U@ 1.70GHz 2.40GHz 8gb Ram arbeitsspeicher Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics Family NVIDIA GeForce 840M

Es handelt sich um ein Stromspar-Laptop ( Also genau das was ich bräuchte ) Könnt ihr mir sonst sagen, ob man was mit den gut anfangen kann? Wenn ich was vergessen habe zu erwähnen, würde ich das dann anschließend per nachfrage machen:)

Antwort
von fabi1104, 27

ja, das würde reichen!
aber eine SSD würde die Geschwindigkeit des Systems um ein vielfaches steigern! ca. 100€ Aufpreis, je nach Kapazität.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer, 32

Ja, ist für den Preis recht ordentlich.

Habe ein besseren Prozessor aber nur 4Gb Ram, die Spiele sollten gut laufen.

Antwort
von Noah1301, 32

Natürlich reicht der für dein Vorhaben

Antwort
von gonzo1233, 18

Schau mal bei www.ixsoft.de, da gibt es aktuelle Rechner zum kleinen Preis, ein sicheres Betriebssystem ist immer vorinstalliert. Auf Wunsch gibt es ein Windows zusätzlich.

Antwort
von An0nym0us216, 29

Reicht vollkommen!

Antwort
von ArcticFox1, 27

Jo reicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten