Frage von xSquall, 58

Ist dieser Laptop ausreichend gut?

Hallo, da Ich schon nen gaming Pc habe, wollte Ich mir jetzt auch nen gaming Laptop kaufen. Er wird größten teil fürs Spielen genutzt werden. Hier ist der Laptop den Ich mir gestern gekauft haben.

https://www.amazon.com/gp/aw/d/B01578ZK9A/ref=ya_st_dp_summary

Ich finde den Laptop ganz gut besonders die 16 GB Ram und die 17.3". Das einzige was mich etwas stutzig macht ist die GTX 960m 2GB. Ich wollte eigentlich ne GTX 960m 4GB.

Meine Frage, ist die 2GB okay,oder sollte Ich umbedingt ne 4GB kaufen?

Ist der Unterschied groß? Der gleiche Laptop mit GTX 4Gb würde 100$ mehr kosten. Und hat leider keine Bewertung bis jetzt. (Ist vom Drittanbieter).

Ps: Bitte nicht sagen,Ich sollte es von andrer Seite kaufen. Es waren alles Giftcards.

Antwort
von BackFiiisH, 31

Die 100 € lohnen sich definitiv.
Mit 2gb VRAM kannst du nicht mal deine 16 GB RAM auslasten, da kannste gleich 8 GB RAM nehmen.

Kommentar von xSquall ,

Da steht beim Laptop 1920x 1080 Max Resoution. Reichen die 2 Gb da nicht?

Antwort
von Fedback, 25

Du soltest lieber auf... bestellen! ne quatsch!

Also die 4GB lohnen sich definitiv! Gerade beim GTA spielen, da ist dir der VRAM schneller weg als deine Auge Gucken kann.

Kommentar von xSquall ,

Der selbe laptop mit 4gb ist von einem Drittanbieter und hat keine Bewertung bis jetzt. Was tun?

Kommentar von Fedback ,

Warten.

Antwort
von jort93, 28

2gb vram reichen in der regel in allen spielen wenn du nicht mit höherer auflösung als hd spielst und eventuell die texturen qualtät runterstellst.

weiß auch nicht was vram menge mit ram auslastung zu tun haben soll.

Kommentar von xSquall ,

Beim laptop steht 1920x 1080 Max Resoution. Reichen die 2 Gb da nicht?

Kommentar von jort93 ,

also meiner meinung nach reichen 2g. aber wahrscheinlich nicht für ultra.

Antwort
von Thatsme881, 29

Hol dir den mit 4 GB ram

Kommentar von xSquall ,

Die 4 gb ist con einem Drittanbieter und hat keine Bewertung im gegensatz zu de 2Gb. Was tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community