Frage von flo192, 66

Ist dieser Laptop ausreichend für neuere Spiele?

Hallo, meine Frage ist ob dieser Laptop (im Bild) für neue Spiele wie z.B. The Division oder Rainbow Six Siege, COD BO 3 ausreicht Der Laptop hat 8 GB RAM aber den aufzurüsten ist ja kein Problem

Antwort
von TheDesepticon10, 34

ich geb dir einen tipp du willst die neuesten speile sopeilen kauf dir einen richtigen computer sonst wirst nicht glücklich. einen laptop kann man zu einer zockermaschine machen aber im gesamten wird es für dich tuerer ausfallen als ein computer

Kommentar von flo192 ,

Naja der Laptop im Bild kostet nur knappe 500 € also so teuer ist der jetzt auch nicht.

Kommentar von TheDesepticon10 ,

du weiß das der pries schon viel darüber aussagt wie gut etwas ist oder nicht. für einen gamaing laptop zahlt mannicht unter 1000 euro wenn man auch ne weile seine ruhe haben will und immer neuesete speile spielen will. 

Aber trotzdem wüsch dir natürlich viel spaß mit dem laptop wenn du ihn kaufst ich kann nur von einem laptop wenn du viel spielst abraten.

Kommentar von flo192 ,

naja so viel sagt der preis nicht aus..

Antwort
von Nebelmaschiene, 32

Je nach dem was verbaut wurde krafigkarte und arbeitsspeicher mindestens 4 -8gb arbeitsspeicher festplatte hdd oder sdd?

Kommentar von flo192 ,

Also GraKA steht im Bild und ich werde wahrscheinlich 12 GB RAM einbauen

1 SSD mit Windows

1 HDD mit den Spielen ca 1TB

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Ich würde dir einen computer nur mit ssd empfehlen bei mir hat es 6 minuten beim hochfahren verschneller von ca. 6,7 minuten auf ca. 0,7 minuten verschnellert und dann hab ich noch eine höhere RAM eingebaut und man merkt kaum irgendwas dass der noch hochfährt. Richtig schnell=)

Kommentar von flo192 ,

ja deswegen habe ich eine SSD auf der nur windows drauf ist den 1TB SSD ist sehr teuer

Antwort
von Snapphanar, 11

Nein, wenn überhaupt laufen dann nur auf niedrigen Einstellungen.

Antwort
von noname68, 35

laptop und spielen auf hohem niveau ist genau so möglich wie mit einem kinderfahrrad die tour de france zu gewinnen.

Kommentar von flo192 ,

Nichts ist unmöglich ;)

Kommentar von Spextaa ,

Die Alienware LapTops haben schon was drauf.. Und MSI sollte man auch nicht unterschätzen..

Expertenantwort
von abakus13, Community-Experte für Laptop, 10

Achte auf einen Quad-core (HQ) Prozessor und eine gute Grafik, min. die GTX 960M.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten