Frage von applegeek, 71

Ist dieser Laptop ausreichend für meine Zwecke?

Hallo und guten Morgen.
Ich wollte mir einen laptop zulegen, der sich fürs gaming eignet und dabei auch noch Zukunftssicher ist.
Nach ein bisschen suchen bin ich auf den acer predator g9-791 gestoßen, bin mir aber nicht sicher, ob dises Gerät gut ist. Die Spezifikationen lauten wie folgt.
Prozessor: Intel Core I7 6700hq
Arbeitspeicher: 16 gb ddr4-ram
Grafickkarte: nVidia gForce gtx 970m, 3GB VRA.
Speicher: 128gb SSD und 1 TB HDD
OS: windows 10
Was haltet ihr von diesem Laptop? Wenn ich spiele, dann auf mittlerer bis niedriger Auflösung.

Antwort
von Kempl, 48

Dafür sollte der Laptop reichen

Antwort
von DGsuchRat, 41

Yoa dürfte reichen. Ich hab ein Acer Aspire VN7-591G-770E und das ist auch perfekt zum Gamen, ist aber etwas schlechter als dieses Predator.

Antwort
von Ginoplay, 29

ist aufjeden fall ausreichent

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community