Frage von denizliboy, 33

ist dieser kurze eng. Text gram. korrekt :)?

The EU-comission proscribes the wastage of using plastic sacs.The buyers pays special fees or the sellers do not sell or give plastic sacs.The defusing of plastic sacs is lasser in irland because the plastic sacs cost 22 cent,there.

danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Grammatik, 17

The EU-comission (RS) proscribes  (formell) the wastage of using  (Ausdruck) plastic sacs (Wort).The buyers pays (Grammatik; Subjekt-Verb-Bezug; Formulierung; ) special fees or the sellers do not sell or give plastic sacs (s.o.) .The
defusing of plastic sacs (s.o.) is lasser  (Grammatik) in irland (RS) because the plastic sacs cost 22 cent (Grammatik) (kein Komma) there.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu ,

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Antwort
von Dxmond, 21

Ich würd if the buyers don't pay, they don't get any plastic sacs schreiben

Antwort
von kempi87, 20

Sacs? Meinst du beutel? Dann sind es eher bags. Entweder the buyer pays or the buyers pay. A er der ganze satz macht wenig sinn. Der käufer zahlt eine gebühr oder der verkäufer verkauft oder gibt keine plastik beutel raus. If the customer doesnt pay a fee for plastic bags, the seller wont hand them out. Was willst mit defusing sagen? Und das wort lasser gibt es nicht. Is less in ireland.