Frage von Lebensreise, 78

Ist dieser Kontakt normal oder Einbildung von mir?

Meine Freundin trifft sich regelmäßig mit Kerlen der eine ist ihr bester Freund dieser bringt sie zum Bahnhof wenn es weg geht hat ihr zum Geburtstag einen großen Strauß Blumen geschenkt und war auch bei ihr Zuhause ihm vertraut sie mehr an wie mir und sie ist eigentlich ganz glücklich ihn zu haben dann ist da einer aus ihrerm Kurs der mag sie wohl aber der Kontakt reißt nicht ab sie nimmt ihn mal mit und er sie zum Kurs und sie schreiben häufiger miteinander.

Ist meine Angst gerechtfertigt oder eher weniger ich bin von Natur aus stark eifersüchtig daher suche ich hier um Rat wir liebe uns beide haben aber auch unsere Kriesen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lebensreise,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von Blcookiend, 19

Ich (w) sehe das ganz anders. Ich habe ausschließlich Kumpels (verstehe mich nicht mit Frauen) und da reicht die Freundschaft von 12-2 Jahren zurück. Ich habe auch einen besten Freund (seit 4 Jahren) und ihm vertraue ich blind. Das kommt daher weil er mir immer hilft/geholfen hat, immer für mich da war/ist usw.
Ganz ganz am Anfang stand er auf mich, das verging aber bald. Trotzdem kommt er mit einem Kuchen zum Geburtstag vorbei oder oder oder.
Mein Freund (damals) ist dadrauf auch nicht klar gekommen und war wahnsinnig einfersüchtig. Wir haben uns ständig gestritten,usw.
Ich meine: dazu gehören auch immer 2!!!
Wenn du ihr nicht vertraust- hat die Beziehung keinen Sinn.
Durch das nicht vertrauen und diskutieren ist unsere Beziehung gescheitert.

Was ich sagen will:
Es kann sein dass die auf die stehen- aber mein Gott- wenn für sie das mit freundschaftlich ist, hast du nichts zu befürchten. Das gibt nämlich sonst nur Ärger. Vertraue ihr.

Antwort
von MiZzImpossible, 11

versteh ich da hätt ich auch langsam Angst! sprich dich mit ihr aus, frag sie weshalb sie dir nicht so viel anvertraut. aber frag sie vorsichtig und fall nicht so mit der Tür ins Haus! vielleicht fällt ihr es ja gar nicht so auf wie dir. und ja :D viel glück

Antwort
von derhistoriker, 21

Guten Tag,

ich habe berechtigterweise die starke Annahme, dass ihre Freundin sich nach mehr Liebe und Aufmerksamkeit von Ihnen sehnt. Eventuell sind sie schon länger mit ihr zusammen und so ist wohl die flammende Leidenschaft nicht mehr so stark wie am Anfang. Überraschen Sie Ihre Freundin einfach wieder mit einem romantischen Abendessen o.ä., damit ihre Beziehung weiterhin aufregend und erhalten bleibt.

Liebe Grüße und viel Erfolg !

Antwort
von Tragosso, 28

Gründsätzlich spricht erstmal nichts gegen eine Freundschaft zwischen Mann und Frau. Wenn sie mehr Zeit mit ihrem besten Freund verbringt und ihm auch mehr vertraut als dir, kann da allerdings was nicht ganz stimmen. Da frage ich mich doch warum sie mit dir und nicht mit ihm zusammen ist.

Ich wäre an deiner Stelle genauso eifersüchtig. Ihr solltet auf jeden Fall darüber reden.

Kommentar von Lebensreise ,

Sie hat Angst vor meinen Reaktionen wegen meiner Eifersucht daher erzählt sie mir nicht alles !!!!! Ich bin kein guter Zuhörer

Kommentar von Tragosso ,

Dann solltest du dich fragen ob eine Beziehung überhaupt Sinn macht.

Antwort
von sond1, 15

Sie kann ja nicht die richtige sein wenn du als da Gedanken haben musst . Am besten wäre natürlich sie trifft sich mit keinen Jungen dass kann man aber nicht erzwingen und wenn sie so ist kannst du es nicht ändern. Du hast 3 Möglichkeiten entweder du beschwerst dich nicht und alles bleibt so und die geht eventuell fremd. 2. du trennst dich von ihr damit du später nicht verletzt wirst oder 3. du sprichst sie ganz nett darauf an : Hey, ich mache mir Gedanken mit unserer Zukunft. Du triffst dich als mit Jungs ich mache mir da sorgen. Und hoffe sie trifft sich weniger oder gar nicht mehr mit anderen Boys

Antwort
von sabbelist, 11

Ich denke Du bist in Therapie und Ihr seit getrennt? Was stimmt denn nun?

Antwort
von letstalkabou, 24

Das ist keine krankhafte Eifersucht diese Angst ist berechtigt wetten ihr bester freund steht auf sie

Antwort
von Bienithebest, 18

Ich finde das Verhalten des besten Freundes auffällig... Such das Gespräch mit ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community