Frage von Cocolina12345, 66

Ist dieser Körpergrößenunterschied ein Problem beim Küssen?

hey, ich und mein Freund haben seit 1 Monat eine Fernbeziehungen. (Er wohnt in Deutschland, ich in Österreich) in 1 1/2 Wochen werden wir uns das erste mal treffen. Leider hab ich bedenken wegen dem Körpergrößenunterschied, da er 1,85 und ich 1,55 bin. Könnte es beim Küssen im stehen probleme geben? (Auch wenn ich auf die Zehenspitzen gehe und er sich bückt)

Antwort
von Tragosso, 20

Eigentlich nicht. Mein Freund und ich haben einen ganz ähnlichen Größenunterschied.

Kommentar von Cocolina12345 ,

Wie groß ist denn der Unterschied?

Kommentar von Tragosso ,

1,85 und 1,58

Kommentar von Cocolina12345 ,

Okay, danke :)

Antwort
von Lifeguard1712, 20

Also ich muss sagen es ist bei mir und meiner Freundin so wie du es beschreibstund da gibt es gar keine Probleme also lach dir keine Sorgen deswegen.

Antwort
von girlspartys, 40

Hi er kann dich vlt. Auf den Händen tragen und Küssen :)

Kommentar von TheMarsianer ,

oder umgekehrt :D

Kommentar von Cocolina12345 ,

ja genau, umgekehrt xD

Kommentar von girlspartys ,

haha genau ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten