Ist dieser Kettenbrief von der Rechtschreibung her nich falsch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Korrekt ist folgendes:

"Hallo, liebe Grüße, hier ist das WhatsApp-Team. Es gibt neue Neonfarben-Tastaturen in WhatsApp - diesmal stimmt's wirklich! Schicke das an 15 Kontakte, dann gehe in die Einstellungen und dann kommen die Neonfarben."

Zumindest hinsichtlich grammatikalischer Gesichtspunkte ist dieser Absatz korrekt.

Stilistisch ist er der reinste Horror. ^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kommata sind in diesem Deutsch-Debakel das geringste Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du recht, das ist ein Fake. Wenn du da Klickst hast du mit Sicherheit ein Virus auf deinem Handy.

Schmeiß die Mail in den Müll aber ganz schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MicaelJaeger
21.06.2016, 18:14

Dass hat er doch selbst geschrieben.

0
Kommentar von GifelBrot
21.06.2016, 20:34

Ne, hab ich auf Whatsapp bekommen.

0

Ja, alles korrekt.

Kaine Rächtschraipfeler forhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MicaelJaeger
21.06.2016, 18:13

ähm, meinst du: Rechtschreibfehler?

Gruss: Micael Jaeger

0
Kommentar von luisa20p
21.06.2016, 18:13

😂

0