Frage von pequenas11, 52

Ist dieser Kalender aus echtem Leder?

Hallo!

Ich möchte mir gerne diesen Kalender für 2016 bestellen, jedoch bin ich mir unsicher ob er aus echtem Leder ist, da es nirgends steht... Weiß das vielleicht jemand?

Taschenkalender New York türkis 2016 - 144 Seiten - 1 Woche 2 Seiten - Blue Line Agenda - Bürokalender / Buchkalender (9,5 x 15,5)

LG

Antwort
von Mignon2, 35

Türkisfarbene Deckel sind meistens aus ganz billigem Kunststoff. Wenn Leder nicht erwähnt ist, ist es auch kein Leder. Außerdem müßtest du am Preis erkennen, ob es sich um Leder handelt.

Kommentar von pequenas11 ,

In der Beschreibung steht nichts davon, ob es Leder ist. 6,99€ kostet er ;) Wenn es Leder wäre würde es dann erwähnt sein?

Kommentar von Mignon2 ,

Ja, Leder sollte erwähnt sein, wenn es Leder ist. Aber für 6,99€ gibt es keinen Lederkalender. Das ist ganz billiges Plastik.

Sehr gut dann werde ich den nehmen :)

Taschenkalender New York grau 2016 - 144 Seiten - 1 Woche 2 Seiten - Blue Line Agenda - Bürokalender / Buchkalender (9,5 x 15,5)                                 ich denke ich würde doch eher zu dem grauen tendieren...

Kommentar von Mignon2 ,

Die Farbentscheidung mußt du selbst treffen. :-))) Ich würde Grau als neutraler empfinden. Türkis hat man sich schon nach wenigen Tagen übergesehen.

:D

Antwort
von LeonMe, 19

Wenn es nicht da steht Ruf mal den Hersteller an, der sollte dir auf die Frage dann eine Antwort geben. (Allerdings sieht der für mich nicht nach Echt Leder)

Antwort
von exoooooo, 23

Ich glaub das kann man auch am. Preis erkennen ^^

Auf Amazon kostet er 6,99€ also eher nicht echt oder?

Kommentar von exoooooo ,

Also für 6,99€ bekommt man keinen Kalender mit echten Leder. Ausserdem wenn es echtes wäre müsste der Hersteller das auf der Seite erwähnen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community