Frage von Rennmaus21, 68

Ist dieser Käfig in Ordnung?

Das hier ist der Link zum Käfig/Nagarium: http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/nagarien/111219 Ich wollte mir die größere Version für zwei mongolischen Rennmäuse kaufen. Schon mal danke für alle Antworten! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goldangel23, 37

größenmässig ok, preismässig geht gar nicht. viel zu teuer. 

dann wirklich nach den genannten obs terras suchen oder nach großen aquarien und dann selber nen aufbau drauf basteln

Kommentar von Rennmaus21 ,

Okay :)

Antwort
von MiaB24, 41

Aja..um den Preis bekommst du auch ein 120x60 Osb Terra.
Einfach bei Amazon suchen. Den Anbieter anschreiben und wegen 70cm oder mehr gesamthöhe fragen und das die Streukante auf 35cm erhöht wird.

Kommentar von Rennmaus21 ,

Okay. Danke :)

Kommentar von MiaB24 ,

lieber gleich was größeres, als zweimal Geld ausgeben - war bei mir dasselbe ^^

Antwort
von MiaB24, 39

Die Größe geht noch. 100x50cm ist das Minimum.
Dann musst du ihnen mindestens 25cm tief einstreuen und die untere Fläche als reine Buddelzone machen ;)

Kommentar von Rennmaus21 ,

Das hatte ich vor (Buddelzone)! Da bin ich aber erleichtert *puh*.Danke!

Kommentar von MiaB24 ,

hab noch was geschrieben ;)

Antwort
von Mell1990, 37

Ja der größere ist inordnung

Kommentar von Rennmaus21 ,

Danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community