Frage von Escadchen, 87

Ist dieser Junge in mich verliebt oder tut er nur so?

Also... Ich hab da so einen Jungen in meiner Klasse... Er schaut mich ununterbrochen um Unterricht an... Ich habe meine Freundinnen gefragt ob er dass auch bei anderen gemacht hat... Sie antworteten mit Nein... Heisst das jetzt das er in mich verliebt ist? 《Ich fühle mich ein bisschen unwohl dabei dass zu fragen...》 😔❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KanoChan, 56

Hey,

also wenn er wirklich immer wieder zu dir hinstarrt, will er vlt. wirklich etwas von dir.

Wenn du denn mut hast geh doch einfach mal hin zu ihn und frage mal nach warum er dich so anstarrt.

💕Kanochan

Kommentar von Escadchen ,

Hab ich schon mal... Er meinte dann du hast schöne Augen ._. Fand ich voll süß aber meine "netten"Freu dinner mussten ihn natürlich auslachen ._.

Kommentar von KanoChan ,

Hast du ihn vielleicht  auch gesagt, ob er es vielleicht lassen könnte dich so anzustarren.?

freundinnen*

Ja öfters aber er kann es anscheinend nicht lassen ... Am vorletzten Tag schule waren wir auf dem Rückweg von einem Ausflug im Bus... Eine etwas umfangreichere Dame hat mich geschubst und ich stand zufälliger weiße neben ihm und dann bin ich ausersehen aus dem Gleichgewicht gekommen und auf seinem schoss gelandet... Dass war über peinlich ._.

Kommentar von KanoChan ,

^^. Wie war den seine Reaktion darauf? Und stört es dich eigentlich das er dich immer so anschaut?

Er hat meine Hüften festgehalten damit ich nicht auf den Boden falle ._. voll süß ... Nein es stört mich nicht, aber er ruft mich manchmal und wenn ich dann hinschauen zwinkert er mir so doof zu ._.😂

Kommentar von KanoChan ,

Also wie ich mir das Denken kann, wird er sicherlich etwas für dich übrig haben oder er mag es einfach nur dir auf die Nerven zu gehen.

Nerven tut er mich ja nicht. Auf dem Schulhof hält er sich auch immer in meiner Nähe auf.. 😳

Kommentar von KanoChan ,

Den hat er sehr wahrscheinlich etwas für dich übrig ^^

:) danke für deine Hilfe💕

Kommentar von KanoChan ,

💕Kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten