Frage von HaruChan2001, 66

Ist dieser Junge in mich verliebt? :3?

Also so ein Junge aus der 9 der auf meine schule geht,schreibt immer mit mir und so, er ist echt nett, sieht auch gut aus und so.
Er hat mir geschrieben wenn ich single bin wäre ich seine erste wahl. er findet mich hübsch und so.
( er schreibt auf insta mit mir)

In der schule sind wir noch nie dazu gekommen uns zu unterhalten xD

Ich bin derzeit aber auch in einen anderen jungen verliebt.

Soll ich mich mit dem anderen auch mal treffen? Er hat auch mal geschrieben ob wir uns mal treffen sollen, er wohnt auch gleich bei mir in der nähe

Ich mag ihn ja auch gerne muss ich zu geben :3
Paar tipps ? XD

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Na gut Du bist zwar in einen anderen Jungen verliebt aber es scheint derzeit auch vollkommen offen zu sein, ob dieser Junge auch nur annähernd an dir interessiert ist. Hingegen der Junge welcher dir ganz deutlich geschrieben hat, das Du sofern Du Single wärst für ihn die erste Wahl wärst, der ist zumindest schon sehr nahe dran sich in dich zu verlieben. Ergo, derweil Du mit dem Jungen auch einen durchaus guten Kontakt hast bei dem es bisher nur an den Treffen gehapert hat, so spricht doch nun wirklich nichts dagegen, daran etwas zu ändern sprich dich mit dem Jungen mal zu treffen.

Antwort
von bookfan2000, 21

Also so wie das klingt hat er echt Interesse an dir ...

So "hart" das nunmal klingt, du wirst dich wohl für einen der zwei Jungs entscheiden müssen ;)

Kommentar von HaruChan2001 ,

Ja D:

Oh gott. Ich muss mich halt auch mal mit dem anderen treffen c:

Kommentar von bookfan2000 ,

Ja, aber pass trotzdem lieber auf, dass du keinem von beidem am Schluss doch unerfüllte Hoffnungen machst! :)

Antwort
von Chillkroete1994, 15

Hör auf dein Herz 👌

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Treff dich einfach mal mit beiden einzeln und du wirst schon merken mit wem du auf einer Wellenlänge bist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten