Frage von Babsi14, 91

Ist dieser Junge in den ich verliebt auch in mich verliebt?

Hi, Leute das ist dieses mal ein anderer Junge und ich möchte wissen ob er mich mag oder nicht! Also ich bin in diesen Junge seit einer Woche verliebt und damals ist mir meine Flasche ausgeronnen und er hat sich freiwillig gemeldet um mir zu helfen und seit dem starrt er mich jede Stunde jeden Tag an zuerst an den Füßen,dann auf meinen Körper und dann In mein Gesicht. Heute hab ich mich zu meiner Freundin die neben ihm sitzt auf seinen Platz gesetzt und er hat nichts gesagt und mich nur angestarrt. In jeder Stunde versucht er klug zu sein-meine Freundin sagt er versuchtmich zu beeindrucken-er sitzt neben mir und er dreht sich mit seinem ganzen Körper immer zu mir. Aja und er hat am Freitag letzte Woche auf mich gewartet und ich dachte er wartet auf einen Freund und deshalb sagte ich Ciao zu ihm und er ist gegangen weil ich mit einer Freundin gehen wollte. Und heute wollte ich eine andere Freundin umarmen und er hat zu mir gesagt: Babsi, komm her lass dich drücken und er hat mich ursüß angelächelt. Also Leute das war meine Lovestory. Und nun zu meiner Frage: Steht der Typ auf mich oder nicht???

Danke für eure Antworten im Nachhinein! Eure Babsi14 ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silvie11700, 54

Ja, mein Schatz, der steht voll auf Dich; da gibt es keinen Zweifel !  :-D

Kommentar von Babsi14 ,

cool danke

Antwort
von punkrockchick, 91

Also das ist immer schwer zu sagen :D wenn man das nur so aus Erzählungen liest. Aber ich denke dass er dich aufjeden Fall mag :) Frag ihn doch einfach ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt

Antwort
von FullOfHate, 38

Also du willst also wissen eie zappeln lassen geht.. mhm naja .. les die nachrichten die er schreibt bleib dauer on .. aber beantworte die fragen frühestens nach 3 stunden.. wenn es persönlichere fragen sind musste ca 12 stunden warten dann antworten ..

Kommentar von Babsi14 ,

ich hab seine nummer nicht und wenn ich sie hätte könnte ich nur SMS schreiben

Kommentar von FullOfHate ,

achso... na dann fb?

Kommentar von Babsi14 ,

ich hab nur google+ weil es meine mama nicht erlaubt fb zu haben

Kommentar von FullOfHate ,

wie alt bist du denn??

Kommentar von Babsi14 ,

15

Kommentar von FullOfHate ,

oh man... -_- meld dich bei anderen social networks an irgendwie wirds schon gehen.. warum willst du ihn überhaupt zappeln lassrn ich zb hasse das

Kommentar von Babsi14 ,

weiß ich nicht ich will mit ihm zsm sein weiß nicht wie das geht weil bei einem jungen hab ich es versucht und er sagte nein jetzt hab ich angst das das bei jedem jungen passiert obwohl er mich liebt weil ich schirch bin besser ich find mich schirch

Kommentar von FullOfHate ,

ach was wenn er dich auch liebt dann läuft das alles von alleine glaub mir...

Kommentar von Babsi14 ,

soll ich zu dem Typen hingehen und sagen: Hi,.....weißt du das ich auf dich steh und deshalb wollte ich dir sagen ob du mit mir zsm sein willst?

Antwort
von Adiawen, 84

Hey,

Babsi auf jeden fall! Lass ihn nicht zappeln.

LG Adia

Kommentar von Babsi14 ,

Ja aber er hat auf einer plattform ein foto mit einem Mädchen hochgeladen was mit ihm kuschelt und er macht Kusslippen

Kommentar von Adiawen ,

Naja,

dann hat er genau das erzielt was er wollte :-) du denkst darüber nach, mach ihm klar das du ihn auch magst und macht mal etwas gemeinsam

LG

Kommentar von Babsi14 ,

Hmm okay aber der typ ist ein bisschen eingebildet und ich glaub er weiß es weil mein "lieber Freund" es ihm gesagt hat obwohl er mir versprochen hatte das er es nicht auffällig es ihm sagt

Kommentar von Adiawen ,

Babsi, ärgere dich nicht, du wirst noch oft in deinen Leben von Freunden enttäuscht werden und dann merken das du nur wenige richtige Freunde hast!

Lass die ganze Sache ein bischen auf dich zukommen, wenn du zu nervös bist oder es nicht erwarten kannst solltest du den ersten Schritt machen, mach auf jedenfall nicht den Fehler und mache nichts, denn in ein paar Jahren wirst du dir dann sagen warum hab ich nichts gemacht?

Wünsch dir alles gute.

LG Adia

Kommentar von Babsi14 ,

Wie kann ich den ersten Schritt machen?

Was soll ich ihm sagen?

Kommentar von Adiawen ,

Wenn er doch so klug ist frag ihn ob er dir bei etwas lernen helfen kann? Alles weitere sollte sich ergeben?!?

LG Adia

Kommentar von Babsi14 ,

naja wir streiten auch sehr viel wenn ich mit ihm rede weil er ein Sturkopf hat und ich habe auch einen Sturkopf. Er ist Widder ich bin skorpion als gibt es sehr viel streit

Kommentar von Silvie11700 ,

So wie Du ihn hier beschreibst, scheint er genug Selbstbewusstsein zu haben, und etwas "Zappelnlassen" zu verkraften. Ich würde nicht den Anfang machen mit irgend einer Einladung, sondern darauf warten, dass er das tut. LG Silvie

Kommentar von Babsi14 ,

danke aber wie geht Zappelnlassen

Kommentar von Babsi14 ,

bitte sagt mir wie das zappelnlassen geht??????

Kommentar von Silvie11700 ,

Zappeln lassen heisst...., da er ganz offensichtlich darauf wartet, dass DU "reagierst", also DU ihn aufforderst, etwas mit Dir zu unternehmen....dass Du das NICHT machst!  Das wird ihn irritieren...er wird  sich noch mehr einfallen lassen, um sich Dir bemerkbar zu machen......Geniesse "dieses Spiel", lach ihn an, aber ER soll DICH fragen, Dich einladen, nicht Du ihn. Mädchen die sofort die Initiative ergreifen, sind sehr rasch wieder uninteressant für Jungs in seinem Alter, jedoch werden immer faszinierender, wenn sie nicht so "funktionieren", wie diese kleine Machos sich das wünschen.  LG Silvie

Kommentar von Babsi14 ,

Ja aber ich frage ihn morgen ob er mit mir zsm sein will

Kommentar von Silvie11700 ,

dann wünsche ich Dir, dass alles so läuft wie Du es Dir vorstellst, Babsi, und ihr beide viel Spass habt mitsammen. LG Silvie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten