Frage von mosssssslem, 47

Ist diese Internet-Geschwindigkeit gut?

Hallo leute wollte fragen ob diese geschwindigkeit gut für netzwerk spiele sind zb.minecraft oder gta online ist das gut beim agario spielen lagt das voll http://www.speedtest.net/my-result/4843519028

Antwort
von payforia, 23

Hey,

Ein Ping von 18ms ist sehr gut. Natürlich wird dieser auch entsprechened zunehmen wenn die Server nicht gerade in der selben Stadt sind.

Auch Upload und Download-Speed verhebt.
Zum Zocken reicht es auf jedenfall. Auch für mehrere Netzwerkaktivitäten gleichzeitig [zb. Teamspeak, Browser..etc]

Mein Ergebnis; 9ms

Falls du lagst, dann hat das andere Gründe (zB. jemand anderes in deiner Familie braucht viel Internet, Problem beim Internetanbieter).
Der Mensche beginnt zwischen 50-100ms eine Verzögerung wahrzunehmen.

Ab 150+ ms kann man es als Lag bezeichnen.
[Es ist nicht möglich von hier aus Deutschland/Schweiz/Österreich einen peruanischen Server in 10ms anzupingen]

Grüsse

Antwort
von Retch, 11

Also bei so einem Ping und solchen über irdischen Geschwindigkeiten sollte da eigentlich nichts laggen. LAN Kabel oder WLAN?

Antwort
von Danny96wu, 47

"Gut". Ja GUT.
Die Frage ist eher ob diese Leistung auch konstant gebracht wird!
Bin bisschen schneller unterwegs im www, aber muss man nicht! :-)

Kommentar von mosssssslem ,

ist es gut wenn ping höher oder niedriger habe 14 ms

Kommentar von Danny96wu ,

Der Ping ist meist nicht so wichtig. Selbst mit 70ms kann man sehr gut spielen! Sprich, CS:GO etc. Ja 14ms ist sehr gut.

Kommentar von mosssssslem ,

Danke

Antwort
von TheMarni, 46

Auf jeden. Besser als meine Kartoffelleitung ist sie auf jeden Fall und ich kann Online spielen, mois.

Antwort
von Pablo1949, 13

Emir wieso stellst du die frage 2 mal? Steht doch auch im vertrag und gut ist immer relativ. Für manche ist 1gbit/s gut für andere 16k. Du trollst hier rum und weisst selber was das für ne leitung ist... Kindisch

Kommentar von mosssssslem ,

woher kennst du mein name? Ich spiele gta 5 und es laggt sogar obwohl ich eine gute ping hab laggt das trotzdem

Antwort
von Amelia193, 17

Die Verbindung ist wirklich super. Mein Freund hatte schon einen Ping von mehr als 300. ;)

Antwort
von Suptrx, 41

Mehr als gut. Extrem Gut!

Kommentar von mosssssslem ,

wirklich ist ping nieder gut oder hoch weil ich hab den ping von 14 ms

Kommentar von MrJilly ,

Geringerer Ping ist besser!

Kommentar von Suptrx ,

14 ist Gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten