Frage von karassus, 66

Ist dieser high end gaming PC gut und preiswert?

Ist dieser PC gut und kann man damit alle jetzigen spiele flüssig spielen?

http://www.hitech-gamer.com/Pro-Gamer-PC/GAMING-PC-ECHELON-V8-Sharkoon-T9.html

Antwort
von JAXdotEXE, 36

Der Pc ist ausreichend, für die meisten Spiele. Ich kenne mich zwar mit AMD Prozessoren nicht wirklich aus, aber  von der  Grafikkarte her  reicht es für gute Spiele wie Battlefield 4, Crysis 3 usw. für grafikeinstellung auf   hoch mit stabilen 60 fps.

Kommentar von JAXdotEXE ,

Ich würde dir aber folgende Seite empfelen, da HighTechGamer zu viel fürs  zusammenbauen verlangt, der Pc, der dort ist, reicht für die meisten Spiele  auf   Ultra und stabielen  60 fps:

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=8828&topList=true&pk...

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Das würde ich niemals für einen PC mit GTX 970 bezahlen😂

Kommentar von JAXdotEXE ,

Ging jetzt um den Prozessor. Die Grafikkarte kann man in der Konfi ändern 

Antwort
von steveundfelix, 30

Also was den Prozessor angeht würd ich dir auf jeden Fall nen Intel empfehlen.

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Wieso raten alle immer zu Intel? Was Gaming betrifft sind die AMD 8 Kerner mehr als ausreichend. Nur in Sachen wie Benchen und Rendern ist die Intel CPU immer überlegen. 

Kommentar von JAXdotEXE ,

Intel CPU machen auch "nur" beim zocken einen Unterschied  von 10 FPS. Und Dabei ist auch die Rendergeschwindigkeit  deutlich  höher als bei AMD.  Intel  ist AMD auf gleicher Preis ebene überlegen.

Antwort
von MofaMaxi, 22

Ich hab den gleichen

Der ist echt highend

Kommentar von wwwnutzer111 ,

"Echtes" High End kostet 4 mal so viel...

Kommentar von MofaMaxi ,

das stimmt aber für den preis gibt es fast nichts besseres

Kommentar von JAXdotEXE ,

High end ist das oberste was möglich ist. Wirklich. Ich  hab einen PC, der grad so High end erreicht und der hat 16000€ gekostet. 

Kommentar von JAXdotEXE ,

Das war übrigens kein Aufruf teuere Pc's zu kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community