Frage von YTsuchtii, 43

Ist dieser Hi Tech Gamer PC geeignet für Lets Plays?

Ich habe vor, mir bei Hi-Tech diesen: http://www.hitech-gamer.com/Pro-Gamer-PC/PC-FUER-ZOCKER-REVENGE-V9-Sharkoon-T9.h... Gamer PC zu holen. Vorallem, um endlich mit dem Lets Playen beginnen zu können. Ist dieser dafür geeignet? Er sollte auch problemlos schnell rendern können für YT Videos! Ach ja, noch kurz eine Noob-Frage: Was ist der Unterschied zwischen SSD und HDD? Und was bedeutet dort "Kein WLAN" aso ich check das nicht:D?! Vielen Dank

Antwort
von dosia613theboss, 32

Ssd ist viel schneller aber auch viel teurer, oft für windows, da schneller aufstarten
Kein wlan bedeutet keine wlan karte --> nur lan

Kommentar von dosia613theboss ,

und er ist sch*** und viel zu teuer eigenbau mind. minus 200/300 euro günstiger

Kommentar von YTsuchtii ,

Aber die Leute die diesen PC gekauft haben, sind zum Teil auch Lets Player und sie sagen der ist super geeignet dafür! Meiner Meinung nach stimmt das doch?!
Ich habe einfach keine Lust und Kenntnis mir einen PC selbst zusammenzubauen:(  

Kommentar von YTsuchtii ,

Hää, aber ohne Wlan...:( Geht ja nix, ausser mit lan kabel aber das lohnt sich wirklich nicht:( Das habe ich noch nie bei einem PC gesehen, kein Wlan...

Kommentar von dosia613theboss ,

lan wäre sowieso schneller und selber bauen pc geht einfach und schnell und macht spass :) ausserdem kannst du da selber wlan karte einbauen und der fertige ist nicht schlecht einfach 400 euro zu teuer

Antwort
von xxFUCHSERxx, 11

Welche Spiele willst du denn aufnehmen.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten