Frage von VIPDavid, 101

Ist dieser Hamsterkäfig artgerecht?

Moin. Kurze Frage: Ist dieser Hamsterkäfig artgerecht für einen Roborowski-Zwerghamster?

Der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nager-kleintier-reptilien-terrarium-...

Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jww28, 48

Hi ich finde es sollte reichen :) Die Grösse ist super und bei den Maßen ist die Belüftung auch gewährleistet. Es ist schön hoch das man genug Streu rein bekommt. Finde deine Auswahl da gut :) viel Spass beim Einrichten :) Würde allerdings den Deckel genau prüfen ob der geeignet ist und ob das Gitter auch engmaschig genug ist und eben nicht einfach durchzunagen ist.

 

Antwort
von goldangel23, 38

das liest sich echt gut. vor allem die tiefe ist genial und die höhe auch. da kann man zumindest einen teil echt richtig hoch einstreuen.

preislich ist es auch ok. also wenn du es bekommen kannst, dann schlag ruhig zu

Antwort
von VIPDavid, 11

Danke für eure tollen Antworten, doch ich kam leider zu spät. Er war schon verkauft. Dann werde ich mir wohl einen anderen besorgen müssen..

Antwort
von MintelGerman, 17

Maße Passen... Belüftung ist auch Ok und die nötige Einstreu Höhe ist auch gewährleistet! Super Auswahl!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten