Frage von redmonkeykh, 46

Ist dieser GTA V Trainer Sicher oder besteht VAC Gefahr?

Hallo

habe mal eine frage über diesen Trainer http://mrantifun.net/index.php?threads/grand-theft-auto-5-trainer.4120/

Ist der Trainer Sicher ? ODer bekomme ich Vac Ban bei Steam ?

möchte den Trainer nur im Single Player benutzen nicht im Online modus

Danke für eure antworten.

Antwort
von FlyRic, 20

VAC-Bann gibt's bei GTA V nicht. Und Rockstar wird dich nicht bannen, solange du den Trainer nur im SP nutzt.

Kommentar von redmonkeykh ,

Danke für die antwort, ich benutze allgemein trainer nur im Singleplayer

Kommentar von FlyRic ,

Das macht wohl jeder^^ SP ohne Trainer ist ja langweilig (zumindest, wenn man sich mit der Story schon auf Konsole abgemüht hat^^)

Antwort
von priesterlein, 23

Ja, der Trainer ist sicher, du wirst wegen ihm keinen VAC-Ban bekommen, was aber daran liegt, dass VAC in GTA V keine Rolle spielt, nicht unterstützt ist, null, nada, alle Trotteltrainer sind erlaubt, das interessiert keinen VAC und dazu muss ich nicht mal deinen blöden Link anschauen.

In GTA Online hoffe ich natürlich, dass du mit Mod möglichst schnell rausgeschmissen werden wirst.

Antwort
von xNoNiC, 20

Valve Anti-Cheat wird von GTA V nicht unterstützt.
Rockstar bannt aber sehr gerne im Social Club.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community