Frage von uuurrrrr, 130

Ist dieser Gelbstich vom 6s ein reklamationsgrund?

Mein 6s hat einen leichten Gelbstich der aus der aus der Perspektive im Bild deutlich zu sehen ist und sonst nicht auffällt. Würdet ihr das reklamieren? Der Unterschied fällt nicht so gravierend auf wenn man keine vergleich hat.

Antwort
von DamianMuras, 102

Reklamieren aufjedenfall, da diese Geräte sehr teuer sind, aber wie ich Apple kenne wird das kein Problem sein mit dem umtausch, die sind da sehr top.

Kommentar von wolfram0815 ,

So sehe ich das auch! Das ist eins der teuersten Smartphones! Wenn es billig wäre, würde ich das hinnehmen. Man kann ja schließlich nicht für wenig Geld viel erhalten!

Kommentar von uuurrrrr ,

ich habe desöfteren gelesen, dass es der Kleber sein soll, der nach einiger Zeit Benutzung verschwindet. Mein Gerät habe ich letzte Woche ausgetauscht bekommen und habe dieses mit dem Gelbstich erhalten. Laut Seriennummer ist es im September vom Band gelaufen.

Fakt ist auch dass Displays verschiedener Hersteller verbaut werden, da kann das eine Display gelber ausfallen, das andere weniger.

Ich weiß nicht ob es sich lohnt dafür zum Apple Store zu fahren ( per Post dauert es mir ohne Kreditkarte zu lange)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten