Frage von borisbubble56, 93

Ist dieser gebrauchte Gaming Pc preiswert?

Ich suche einen Pc aif dem ich auch neue Spiele spielen kann https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-sonderpreis-hochwertiger-gaming-pc-ga...

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer & PC, 33

Nö, ist er nicht. Er ist sogar teuer. Für 400 hab ich bei eBay schon weitaus besseres gesehen. Da findet man z.T. sogar schon etwas, wie einen i5 2500k mit GTX 660 TI. Für diesen lahmen AMD würde ich in der Zusammenstellung maximal 300 geben.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 27

Das Netzteil von Rasurbo in diesem PC leistet was drauf steht & hat die wichtigsten Schutzschaltungen & akzeptablen Lüfter ... akzeptable Sekundär-ELKOs

aber Billig-ELKO Primär: CapXon 

Gruppenreguliert statt DC-DC (d.h. schlecht in Crossload-Tests)  ... wenn Laufwerke vorhanden sollte es meistens noch so gehen

Hoher Ripple @ +12 V 

Schlechte Spannungsregulation +12V & 3.3V

5V & 3.3V rails durchgefallen in "Advanced Transient Response tests"

Warum das Netzteil nur 2 Jahre Garantie hatte ?

https://www.techpowerup.com/reviews/Rasurbo/RAPM550/8.html

Antwort
von OnezeZ, 21

Stell dir doch selber einen zsm ist 100% effizienter und es gibt ne reihe von YT-Videos dazu. Kannst ihn dir dann ja such zsmbauen lassen

Antwort
von kurax, 44

Wenn alles funktioniert und er keine Macken hat ist das ein guter Preis für einen (mittlerweile) nur noch durchschnittlichen Gaming-PC

Kommentar von borisbubble56 ,

Also z.B GTA würde nicht drauf laufen?

Kommentar von kurax ,

ich denke nicht, bin mir aber nicht zu 100% sicher - allerdings würde es, wenn überhaupt, nicht gut darauf laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten