Frage von Valerio10, 13

Ist dieser ganzkörpertrainingsplan gut oder was könnte ich daran noch ändern um mehr muskelmasse zu bekommen?

Daten:14jahre,62kg,172cm
Ziel:bin dünn und gröss und möchte sichtbare muskeln und grössere oberarme kriegen=> ist trainingsplan gut um muskelmasse zu bekommen?
Montag:3x10 liegestütze,3x10 situps, 3x10 kurzhantel curls,3x10dips
Dienstag:Fussballtraining
Mitwuch:3x10 liegestützen,3x10 sit ups,3x10 rudern , 3x10  kniebeugen,3x10 curls
Donnerstag:Fussballtraining
Freitag:3x10 liegestützen,3x10 sit ups,3x10 rudern ,3x10 dips, 3x10 kniebeugen,3x10sekunden beinstrecken
Samstag: Fussballmatch

Falls dieser nicht gut sei könnt ihr mir bitte einen guten GANZKÖRPERTRAININGSPLAN hinschrieben oder links wo ein gktrainingsplan schikken:)danke viel mals schon im voraus!
                

Antwort
von yourechased, 13

Es kommt nicht nur auf den Trainingsplan an, sondern wichtig sind auch Ernährung und ERHOLUNG! Ich würde lieber mehrere Ruhetage einlegen..Achte einfach auf eine ausgewogene Ernährung, viel Eiweiß, Proteine, Kohlenhydrate, Vitamine, keine Süßigkeiten, Fast Food (Gibt auch Cheat Days). Lies dir mal alles genau durch:

http://www.sportnahrung-engel.de/fitness-bodybuilding-1x1/koerpertypen-im-fitnes...

Auf der Seite sind Ernährungspläne, du kannst gucken welcher Körpertyp du bist, Trainingspläne, etc.

Kommentar von Valerio10 ,

Danke:) aber sollte ich deiner meinung nach vll einen trainingstag weglasse da ich nebenbei noch fussballspiele und da meine muskeln ja auch fördert?

Kommentar von yourechased ,

Ganz ehrlich: Ich habe 4 x die Woche Fussball, + an jedem Tag mache ich Freeletics. Außer am Wochenende =D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community