Frage von DerTiam, 68

Ist dieser GamingPC's gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manuelneuer1000, 25

Ich würde das so machen http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=5a83af88c9ba7ddcab5f6bdbab2b0231571...
Hat mehr Qualität, schickeres gehäuse, hochwertiges Mainboard, 850 Evo SSD, die schnellere Zotac 980 ti...
LG...

~Stefan

Kommentar von DerTiam ,

Danke

Antwort
von SniperFreak62, 31

Sieht ganz gut aus von der Leistung her. Wenn du es optisch noch mehr rausholen möchtest kann man da noch einiges machen.

Kommentar von DerTiam ,

Okay Empfehlungen?

Kommentar von SniperFreak62 ,

Ist dein Geschmack...farbiges Mainboard z.B MSI Z170 Gaming Pro...und andere Sachen die dir gefallen.