Frage von minecraftler1, 22

Ist dieser GamingPC gut? Verbesserungsvorschläge?

Ist der Gaming PC gut?

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/2...

Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

Was ich mit dem PC machen werde: - Gaming - YouTube [Kodieren/Renddrn von Videos]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerVerfasser, 22

Lieber nen i5 4460 und ne R9 380, wesentlich besser zum Zocken.

Kommentar von minecraftler1 ,

Die R9 380 gefällt mir daran net, weil sie bisschen mehr Strom verbraucht und die Treiber find ich jetzt net so. Außerdem finde ich Shadowplay viel besser als GVL (oder so). Der Prozessor muss ja auch für YouTube gut sein. (Kodieren/Rendern von Videos)

Kommentar von minecraftler1 ,

Also wenn der Prozessor dafür gut ist und Hyperthreading hat/besitzt dann gerne

Kommentar von DerVerfasser ,

Der Prozessor ist weniger zum Kodieren geeignet, das kann aber die Grafikkarte auch ohne Probleme erledigen.

Wenn dir das Interface des AMD-Treibers nicht gefällt: Gab nen neues Update und sieht weit besser als der NVidea-Treiber aus. 

Antwort
von Pr4nkster, 19

Jo ist gut

Kommentar von minecraftler1 ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community