4 Antworten

Kommt auch drauf an, welche Spiele du zocken willst.

Aber auf den esten Blick sind die Hardware-Angaben ganz OK für den Preis.
(Wenn dir egal ist, dass der PC kein Bluray-Laufwerk hat.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hier schon einige geschrieben haben solltest du deinen PC selbst zusammenstellen. Bei Fertig-Pc's wird oft Minderwertige Qualität verbaut, oft beim Mainboard. Dadurch dass nicht genauer angegeben wird was für ein Mainboard verbaut ist, denke ich dass es in diesem Fall genauso ist. Ich persönlich halte sowieso von AMD Prozessoren nichts, da sie einfach deutlich leistungsschwächer sind als Intel Prozessoren. Kurz und knapp: Bau dir einen eigenen Rechner und informiere dich ein wenig. Du kommst günstiger und besser weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der is verdammt gut!! 6 Kern is normalerweise schon Highend aber 8 Kern.. Puh... Und der preis ist, dafür dass so eine gute Grafikkarte drinne is, verdammt gut! Also den würde ich mir an deiner stelle kaufen. Und 3 Jahre Garantie sind auch nicht gerade selbstverständlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samyxd
23.08.2016, 09:48

Mal wieder ein Kommentarschreiber der keine Ahnung hat.

0
Kommentar von planplants2
23.08.2016, 09:59

8 Kern von AMD ist nicht besser wie ein 4 Kern von Intel, Spiele nutzen sowieso meist nur einen und da ist ein Intelkern deutlich stärker. Die GraKa ist nicht verdammt gut. Die ist Mittelklasse, aktuelle Spiele müssten auf dem PC zwar alle laufen, aber manche schon nicht mehr auf der höchsten Grafikeinstellung.

0

bau selber einen kriegst viel mehr fuer dein geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?