Frage von AdamRipley, 22

Ist dieser Gaming Stuhl gut?

Hallo Gutefrage community, Ich wollte fragen ob dieser Stuhl gut ist (ob man lange sitzen kann ohne rückenprobleme oder ob der stuhl auch lange hält also nicht gleich nach 2 wochen in sich zusammenfällt) oder ob ihr mir einen anderen bis 200€ empfehlen koennt, da ich mir zusätzlich das NVIDIA SHIELD kaufen möchte da das SHIELD aber 200 €kostet und ich nur 400€ hab wollte ich wissen ob der stuhl gut ist. :D Hier der LINK: http://www.buerostuhl24.com/gaming-stuhl-buerostuhl-sportsitz-kunstleder-spielbe...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 22

Also ich kann vom Online kauf von Stühlen nur abraten. Die Form der Rücken sind ganz unterschiedlich. Gehe lieber in ein Möbelgeschäft, und probiere die Stühle lieber selber aus. Meinem Vater zB ist sie Lehne seines Schreibtischstuhls sehr bequem, zu meiner Rückenform passt sie gar nicht und ist mir deswegen sehr unangenehm

Antwort
von ANDKNO, 21

So welche Stühle sind komplett unötig kauf dir dafür lieber mehr spiele