Frage von Feig23, 11

Ist dieser Gaming PC zum zocken gut?

Hey Leute :) Wollte mal frage ob dieser Pc Zum Spiele spielen gut ist: http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p106043 Ich tausche die Gafikkarte noch mit der Gtx 960 4Gb und den Prozessor mit dem AMD Ax 6300 aus. Und bitte schreibt nicht was ich noch anders machen soll sondern bitte einfach nur ob das so ganz gut währe :)

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Gaming & PC, 11

Hey!

An sich sieht er ja ganz cool aus und würde auch eigendlich für die neusten Games reichen, aber ganz ehrlich tu das nicht!

Spar lieber und kaufe dir was ordentlicheres!

Aber ansonsten ein gutes System was erstmal reicht!

Antwort
von robbycobra, 11

klar zum zocken sollte es reichen. Nur nicht auf extrem hohen Einstellungen.

Antwort
von bister88, 11

Du kaufst dir also einen überteuerten schlechten PC und DANN kaufst du dir gescheite Hardware....und dreckige wie den AMD FX?

Kommentar von bister88 ,

Sag dein Budget an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community