Frage von videomastuf1901, 30

Ist dieser Gaming PC Was?

Hallo zusammen :)

ist dieser Gaming PC etwas?

https://www.amazon.de/Megaport-3-20GHz-GeForce-Windows-computer/dp/B01END35U6?ie...

bitte nicht mit anderen Angeboten kommen, ich möchte nur wissen ob dieser pc was ist

Antwort
von HardwareProf, 26

Hey Videomastuf,

Dieser Gaming PC eignet sich hervorragend um Spiele auf hohen Einstellungen zu spielen. Um auch Ultra Grafikeinstellungen zu nutzen müsste mindestens eine Gtx 970, besser gtx 1060,1070,1080 oder meinetwegen auch eine rx 480 rein.

LG

HardwareProf

Kommentar von WachtamRhein ,

Was willst du eigentlich zocken bzw welche auflösung hast du?

Kommentar von HardwareProf ,

Ja, um einiges besser....Ich weiß du möchtest kein anderes Angebot....Allerdings solltest du dich mal damit beschäftigen selber einen zusammenzubauen 1. Ist viel leichter als man denkt 2. Man spart schnell mal 100-200 € 3. Ich kann dir helfen 4. Du kannst die Community drüber gucken lassen 5. Es macht enorm viel spaß Aber wenn du es nicht willst....Der PC reicht...Ich selber habe eine r9 380x (zwischen gtx 960 und 970 und ärgere mich nicht gleich was teureres gekauft zu haben :))

Antwort
von cuubed, 11

Naja, ich würde dir auch davon abraten da du durch 800 € deutlich mehr bekommst, in die du dir den PC z.B. bei mifcom,Mindfactory zusammenstellt. Das Ganze ist leichter als man denkt, Minimum für 800€ graka ist ein rx480 oder gtx 970 . eine GTX 960 ist allerdings auch völlig ausreichend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community