3 Antworten

Sieht anständig aus, ich halte aber nichts von so fertig PCs ich bau Sie selber zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon999222
16.11.2016, 15:25

Ist die Leistung aber gut?

0

Die grafikkarte ist wie ein Porsche der ne speedlimitierung auf 150 Km/h hat aber über 300Km/h fahren könnte, so kann man den unterschied zwischen ner 1060 mit 3gb und 6GB  übertrieben geschreiben, sonst is alles ok.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evileul
16.11.2016, 15:48

Muss man zoll zahlen wenn man sachen in DE bzw in der EU kauft ?

0

Suboptimal, 3GB Version der 1060 ist die schwächere Sparversion und hat nur 3GB Speicher, aktuelle Grafikkarten sollten mindestens 4 haben.

Alles andere ist ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung